Persönlich

Rosmarie Schneider
 

Herzlich willkommen auf meiner persönlichen Seite. Seit etwa 16 Jahren bin ich eine begeisterte Quilterin.
Damals besuchte ich meine Freundin Erika Boss in den USA, die kurz zuvor zu meinem Leidwesen mit ihrer Familie nach North Carolina auswanderte. Bei diesem Besuch kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit Quilterinnen und wir be-suchten eine grosse Quilt-Ausstellung.
Nie werde ich vergessen, wie gross mein Staunen und die Bewunderung über diese Kunstwerke aus Stoff waren. Eine neue Welt tat sich für mich auf und ich wusste sofort, dass dies mein neues Hobby wird. Seither gehört das Quilten zu meinem Leben und begeistert mich an jedem Tag aufs Neue.

Hier geht es zur Fotogalerie meiner Werke   
 
Philosophie: In Gesellschaft macht Kreativität einfach mehr Spass !


Die Herstellung von Quilts, Patchwork- und anderen Handarbeiten eröffnet uns unerschöpfliche Möglichkeiten, kreativ zu sein. Durch Kreativität erleben wir Lebensfreude.

Jeder Mensch hat auf irgend eine Art und Weise kreative Fähigkeiten. Kreativität ist keine Begabung, sie lebt in uns und wartet nur darauf, genutzt zu werden.

Meine Philosophie ist, dass Kreativität in Gesellschaft einfach mehr Spass macht. Ganz egal, ob Sie stricken, sticken, häkeln, klöppeln, schneidern etc., der SWISS Quilt Shop und Patchwork-Träff Villmergen ist ein Ort der Begegnung für alle Personen, die Interesse und Freude an jeglicher Art von Handarbeiten haben.
Man kann Erfahrungen austauschen, sich inspirieren lassen, neue Ideen entwickeln oder vielleicht sogar Lust bekommen, etwas Neues zu lernen.

 
SWISS Quilt Info-Links

» Mail to Info Swissquilt
» Öffnungszeiten

Andere Links

» Fränzi's Quilts
» Fränzi's Rosengarten
» Mail to Quilting for you
» Quilting for you


Nächste Termine